BUEN DIA BERLIN

Buen día Berlín!

Stadtführungen - Visitas guiadas - City tours

Español Português Deutsch
Berlin Potsdam Architektur Andere Städte Kontakt Home Über mich

Ihre Stadtführerin

„Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen.“

Konfuzius, *551 v. Chr. †479 v. Chr. Chinesicher Philosoph

Ihre Stadtführerin ist Asunta Foronda.
Ich habe Architektur an der Technischen Universität in Berlin studiert. Anschließend war ich als Architektin in verschiedenen Architekturbüros tätig.
Die bewegte neuerliche Geschichte, an der ich Zeuge sein durfte (politischer Umbruch in der DDR, Mauerfall, Nachwendezeit) und die kulturelle Vielfalt Berlins und Potsdams faszinieren mich und so habe ich eine Ausbildung zur Gästeführerin an der IHK (Internationalen Handels Kammer) absolviert.
Ich führe seit 15 Jahren Touren in Berlin, Potsdam, Brandenburg, Dresden, Leipzig, Magdeburg und anderen Städten Deutschlands, auf spanisch, portugiesisch, deutsch und englisch durch.

Ich bin vom Bundesverband der Gästeführer in Deutschland e.V. (BVGD) zertifiziert. Seit 2011 bin ich DIN EN Zertifizierte Stadtführerin. Außerdem bin ich Mitglied des Vereins der Gästeführer in Deutschland und besitze diverse Lizenzen zu Führungen in Museen und Schlössern.

Gerne stelle ich Ihnen ein Programm nach Ihren Wünschen zusammen.

Berlin
Potsdam
Architektur
Städte
Kontakt
Home
Über mich
Kunst