BUEN DIA BERLIN

Buen día Berlín!

Stadtführungen - Visitas guiadas - City tours

Español Português Deutsch
Berlin Potsdam Architektur Andere Städte Kontakt Home Über mich

Berlin

„Zu den Zierden Deutschlands gehören seine Städte. Unter ihnen ist Berlin weder die älteste noch die schönste. Unerreicht aber ist seine Lebendigkeit.“

Richard von Weizsäcker, ehemaliger Präsident Deutschlands

Berlin ändert sich ständig. Seitdem Berlin wieder die Hauptstadt Deutschlands ist, bietet sie viel zum Sehen und Kennenlernen. Es lohnt sich auf jeden Fall sie zu besuchen. Es sind komplett neue Viertel entstanden. Überall spürt man den Kontrast zwischen dem Neuen und dem Alten. Berlin macht Geschichte. Hier fühlt man die Geschichte Deutschlands.

Es gibt eine Vielfalt an Themen, um diese Stadt kennenzulernen:

Das preußische Berlin

Die Museumsinsel

Schloss Charlottenburg und Park

Berlin und das jüdische Leben

Berlin Hauptstadt im Dritten Reich

Berliner Mauer

Der Kalte Krieg

Die neue Hauptstadt

Das Nikolaiviertel

Berlin
Potsdam
Architektur
Städte
Kontakt
Home
Über mich
Kunst